06.05.17 Vier Mädels und ein Mann(i)

Beim letzten Potluck-Brunch hatten Olivia, Julia und ich (Menie) uns verabredet zum Mädelsabend und Arbeitseinsatz im Garten. Kennengelernt hatten wir uns im Frühjahr über die Facebook-Gruppe „Gemeinschaften und Ökodörfer im deutschen Sprachraum„. Zusammen mit Kuschelkatze Nine und mit Manni´s Hilfe hatten wir gemeinsam wieder viel Spaß an frischer Luft. Zuerst haben wir Giersch und andere Wildkräuter gesammelt für das Essen, vegan gekocht und genossen… Dann sind wir gestärkt im Garten aktiv gewesen und haben u.a. den großen Wassertank neu platziert. Julia steckt mit ihrem Tatendrang selbst Manni an, bringt z.B. Saatgut und Tischdecken aus dem Sozialkaufhaus mit und fängt schwuppdiwupp – mehr Regenwasser auf… Olivia besucht viele Ökogemeinschaften und fotografiert und schreibt gern, die Gespräche sind eine Wohltat und Inspiration pur. Tausend Dank Mädels, ihr seid gerade mein Lichtblick! 😀

Unser aktueller Filmtipp: „Tomorrow – Die Welt ist voller Lösungen“ (www.tomorrow-derfilm.de)

Hier sind die Fotos (auf das Bild klicken):

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s